Haftungsausschluss

Inhalte

Die Inhalte unserer Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für ihre Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Schutzmarken

Alle auf unseren Seiten verwendeten Schutzmarken, Warenzeichen, Trademarks oder anderweitig geschützte Namen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.

Links

Unsere Seiten enthalten Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und für die wir daher auch keine Gewähr übernehmen. Wir haben diese Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und keine rechtswidrigen Inhalte erkannt. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Sollten uns Rechtsverletzungen auf diesen Seiten bekannt werden, dann würden wir die entsprechenden Links sofort entfernen. Grundsätzlich ist für die Inhalte der verlinkten Seiten immer der Betreiber dieser Seiten selbst verantwortlich.

Datenschutz

redlogix ergreift die nach dem Stand der Technik angemessenen Maßnahmen zum Schutz von Daten, die über unsere Webseiten übertragen werden. Die Übertragung von Daten an uns oder von Inhalten dieser Seiten im Internet kann dennoch unsicher sein. Eine Sicherstellung der Integrität dieser Daten oder ein Schutz vor Zugriff auf diese Daten durch Dritte ist mit zumutbarem Aufwand nicht möglich.